Pages

Monday, January 1, 2007

Stayin' alive...

Ich bin heute morgen 7.30Uhr erstmal ins Bett und dann hab ich bis 12 geschlafen.
Aber bevor ich gestern ueberhaupt im Haus war, ist mir naemlich was passieren ... und ich koennt jetzt noch rumspringen, wenn ich ueber das nachdenke ...
Nachdem ich gestern vom Formal heimgekommen bin und aus'm Auto gestiegen bin, da hab ich da so n Vieh gesehen.
Ich dacht erst das waer ne Ratte, aber war's wohl doch nicht. Es war ein Opossum. iiiihhhhhhhhhhh. Ich koennt jetzt noch rumspringen. Naja mein Date musste mich dann zur Tuer tragen, weil ich nicht bis zur Tuer laufen wollte, wegen diesem Vieh ...
Und dann heute Abend war ich bei Susi und wir haben mit Keon und Jeremy Notebook geguckt. Und dann ist Keon nach Hause gegangen und Susi und ich haben mit Jeremy noch n bissl gequatscht und irgendwelche Songs mitgesungen ...

4 comments:

Anonymous said...

Was??? wegen so nem niedlichen Tierchen *g* Aber du hasts ja ni so mit kleinen Tierchen *zwinker*.
Nein tut mir leid ich will mich nicht über dich lustig machen.
Lui

Fussel said...

lol ... LUI!!! das war voll schlimm. Ich bin schreiend ins Auto zurueckgerannt ...

Anonymous said...

Tja, was hat der Typ wohl von dir gedacht, er hat dich bestimmt für verrückt erklärt.
Lui

Fussel said...

Er hat das seinen Freunden erzaehlt und die ham mich heute auch damit aufgezogen ... grrrrr ... ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie eklig das war ...