Pages

Friday, January 19, 2007

Depressed... ??

Gleich nach der Schule bin ich heute mit Luiza ins Wellness Center gegangen und als ich dann zu Hause war (so gegen 6), sind Jenna, Kalie und Kathy shoppen gegangen. (d.h. Jenna und Kalie wollten Kathy beraten) Ich hatte halt keine Lust dazu und bin deswegen zu Hause geblieben.
Aber irgendwie haett ich wohl mitgehen sollen. Ich bin dann vorm Computer irgendwie depressed geworden. Mich hat dann diese "Null-Bock-Stimmung" ueberfallen. Naja und jetz is es gleich 10 und ich werd ins Bett gehen ... das is wohl grad das Beste was ich machen kann ;)


Aber bevor ich gehe, muss ich wohl glaub ich noch was erzaehlen, was ich schon ewig nicht mehr erwaehnt hab ...
Ich mach zur Zeit kein Cheerleading mehr, weil es eh nichts mehr bringt. Das heisst, es ist bloss noch bis Februar Cheerleading, weil am 7.2. oder so Nationals in Orlando ist (ich bin da aber im Disneyland). Und alles was ich da machen wuerde ist, rumsitzen und den beim trainieren zu gucken, und dazu hab ich halt keine Lust. Naja, ich hab bis jetzt auch immer noch nicht meine (eigene) Uniform bekommen ... :(

No comments: