Pages

Monday, January 15, 2007

Martin Luther King Day...

Nur um euch mal ein paar Hintergrund Informationen zugeben:

Der Martin Luther King Day ist ein US-amerikanischer Gedenktag
für den im Jahre 1968 ermordeten Martin Luther King. Sein Geburtstag, der
eigentlich am 15. Januar ist, wird mit speziellen Gedenkfeiern begangen; diese
finden aber oft am offiziellen Nationalfeiertag statt, der auf den dritten
Montag im Januar verlegt wird.


In diesem Jahr passt es also, dass der dritte Montag im Januar der 15. Januar ist. Heute habe ich aber einfach mal nichts gemacht und mich von den letzten 5 Tagen ausgeruht (zumindest was den Vormittag und Mittag angeht). Dann habe ich die restlichen Sachen ausgepackt und weggeraeumt, die ich gestern nicht geschafft habe. Und jetzt bin ich dabei den ersten Teil von meinen Englisch Hausaufgaben fertig zu machen. Die naechsten Tage werde ich wohl ziemlich viele Tests nachholen muessen, weil ich - glaub ich - 4 verpasst habe und dazu kommen ja noch die Tests von dieser Woche.
Morgen Abend werd ich dann auch bei Karen's Enkelkindern wieder Babysitten. (diese 2 kleinen dicken Kinder und der eine Junge). Aber was macht man nicht alles fuer Geld ;) und fuer meinen Ipod, den ich mir irgendwann mal leisten will.

4 comments:

Toka said...

aha aha so ich hab jetzt ein Link von dir auf meiner Page!!! Danke für deine Kommentare auf meinem "Blog" bis bald Thomas...

Anonymous said...

dicke Kinder ??? :-O
Wie kannst du nur sowas sagen fusselchen ^^
aber um ehrlich zu sein für so ein blöden ipod würde ich kein geld sparen :-P
*ganz lieb knuddel*
HDl
Basti

Anonymous said...

Basti hats mir vorweg genommen, aber ich wollte dich auch fragen ob es denn ein Ipod sein muss ;-)
Lui

Fussel said...

lasst mich doch auf was sparen *augenverdreh*. is ja meine sache, und wenn ich wegen nem ipod auf n paar kleine dicke kinder aufpassen muss, dann mach ich das. ;)

@thomas: dankeschoen. bist jetz auch offiziell verlinkt.