Pages

Friday, January 5, 2007

Hate English...

ARGH, diesen bloeden Killer Angels Test hab ich heut ja wohl richtig in Sand gesetzt. Hach, Mist. Nunja dafuer war mein A&P Vokabelquiz wohl das tollste...die Lehrerin hat uns die Antworten gegeben (vorgelesen), weil da waren drei Defintionen drinnen, die man haette durcheinander bringen koennen. *augenverdreh*
Nach der Schule bin ich dann heimgekommen, mich ganz kurz an Computer gesetzt und dann sind Kathy, Jenna, Carrie und ich auch schon nach Red Banks gefahren, um dort ne Runde Catfish mit Freunden zuessen. Danach sind wir dann weiter nach Southhaven (Memphis) gefahren, um unsere Skisachen fuer Minneapolis zubekommen. Und dann ist es jetz auch gleich 12, nachdem wir droelf Runden "America's Next Topmodel" geguckt habe. (ein scheiss ... )
Aber naja mal gucken, gehts dann auch schon wieder nach Tupelo ...

1 comment:

Anonymous said...

Well written article.