Pages

Friday, January 26, 2007

Perfect Day...

Wuhuu, ich hab heute in A&P meine erste 100% auf nen Major Grade bekommen. Alles richtig! Glatte 100! Man, that's sooo freakin awesome.
Nach der Schule bin ich dann mit Carrie Anne zur Mall gefahren und wir haben dort dann nach Schlafanzug Shorts geguckt und dann sogar welche bekommen. Danach sind wir gleich weiter zum Walmart gefahren und haben da n paar Maenner Unterhemden (als Oberteile) gekauft. Ja voll suess, und wir haben uns die ganze Zeit ueber Party und College und so unterhalten.
Danach ist Carrie Anne zu ihrem Papa gefahren und hat Elizabeth abgeholt und ich hab mit Willi getelt und mich dann geduscht.
Danach sind wir zu Presley's Haus gegangen und haben uns dort umgeozgen und dann sind wir mit Adrienne zu Pyjama Jam gefahren. Es war soooo verdammt kalt draussen und wenn man da in kurzen Hosen steht nur um 2 Stunden bissl abzugehen ...
Zur Erklaerung: Pj jam ist sowas wie Toga und Woodstock, d.h. 2 Stunden (von 10-12 Uhr und keine Minute laenger, denn um 12 wird das Licht angemacht) Dirty Dancing. Aber halt nicht so wie in dem gleichnamigen Film, mehr so wie in den Musik Videos war schwarze Girls tanzen ...
Eigentlich wollt ich jetzt noch auf ne Party gehen zu der ich eingeladen wurde, aber Elizabeth musst nach Hause und Carrie Anne schlaeft bei ihr ...

1 comment:

Anonymous said...

ohh man ich glaube ich bin ein DAU :-P
Ich habe nicht verstanden was ein Pj Jam ist -.- ... erkläre das mal für schwererziehbare jungs :-P

HDL
Dein basti ;)