Pages

Tuesday, January 23, 2007

"Komm mit!"...

Sooo ... nuja heute war nun meine erste Deutschstunde in den USA. Irgendwie haett ich das schon seit dem 1. Semester machen sollen. Ich bin in German 2. Die Klasse hat zwar n paar (eigentlich nur) komische Leute drinne. Aber die sind alle voll cool drauf. Mr Smith war am Anfang ein wenig skeptisch. Er meinte so, ob mir das denn nicht zu langweilig wird und das die anderen Schueler wahrscheinlich Angst haben zu reden, wenn ich in der Klasse bin usw ... Was ich denke ist, dass er Angst hatte zu reden. Aber sein Deutsch ist richtig gut (fuer nen Ami, weil er nicht so sehr den Akzent hat). Und er ist einer der wenigen Fremdsprachenlehrer, der auch versucht die Schueler dazu zu zwingen/ bringen, Deutsch im Deutschunterricht zu reden. Er sagt immer so "Nocheinmal!" und "Was ist das?" Voll cooooool!
Und dann konnte ich heute nicht zum Tumbeln gehen, weil mich keiner fahren konnte. Das fand ich n bissl bloed, weil ich schon ziemlich viel dafuer im Monat bezahle und einmal nicht gehen, haut schon ganz schoen rein ... vielleicht kann ich naechste Woche zwei mal gehen ...
Dafuer konnte ich aber American Idol gucken. Die waren naemlich heute in Memphis! wuhuu ... und s war ganz cool ;)

No comments: