Pages

Tuesday, January 9, 2007

On the way to Minneapolis...

Joah nach 5 Stunden Schlaf kam ich mir heut frueh n bisschen geraedert vor, aber ich hab zumindest alles soweit geschafft gehabt. A&P wurde abgegeben, aber kein Quiz geschrieben. Also hab ich umsonst gelernt... Englisch hab ich auch meine 100points Credit auf die Hausaufgabe bekommen, aber wie das mit dem Test gelaufen ist, kann ich nicht so einschaetzen.
Der Rest des Tages ist dann so vor sich hingelaufen. Um 3 Uhr bin ich dann endlich aus der Schule raus und ab nach Hause. Nach nem kurzen Emails checken , bin ich dann nochmal durch meine Klamotten gegangen und hab ueberlegt, ob ich alles habe, was ich brauche und hab dann mein Zimmer aufgeraeumt. Und jetzt ist es gleich 5.45 Uhr und ich muss zum Tumbeln. Voraussichtlich sollte ich ja dann nur "aufgelesen" werden und wir wollten gleich nach Memphis weiterfahren (weil von dort morgen der Flug nach Minneapolis losgeht), aber so wie ich die kenne, wird das wohl nichts werden. Carrie Anne und Jenna muessen auch noch packen und n bisschen Haus aufraeumen wollte Kathy auch noch ...
So denn ... ich wuensch euch eine wunderschoene restliche Woche. Ich werd dann wenn ich wieder da bin, meine Eintraege reinschreiben.

1 comment:

Fender said...

Na dann wünsch ich dir doch eine schöne Woche!!
Auch wenn du meinen Post erst später lesen wirst ;-)
Lui