Pages

Wednesday, January 3, 2007

Back in school...

Nachdem ich nun fuer knappe 3 Wochen Weihnachtsferien hatte, ging es nun heute wieder frisch und munter (??) in die Schule. Mein zweites Semester hat mit dem neuen Jahr angefangen und das heisst fuer mich 3Veraenderungen im Stundenplan. Gleich die erste Stunde hab ich jetzt immer Driver's Ed. Theoretisch waer ich da mit unserer romaenischen Austauschschuelerin in einer Klasse, aber sie wollte ja nicht auf mich hoeren und hatte halt keine Permit. Die braucht man aber um an der Klasse ueberhaupt teilzunehmen. Nunja und nun ist sie gott-sei-dank nicht mehr in meiner Klasse.
Der Tag verlief dann bis zur 5.Stunde relativ normal. In der 5ten Stunde hab ich jetzt U.S. Goernment anstelle von Lunch. Naja, zumindest sitzen Luiza und ich auf der coolen Seite des Klassenzimmers.
6. Stunde hab ich jetzt Trig. Die Klasse ist wohl glaub ich das Beste von der Zusammenstellung her. Ich kenn bis auf zwei Leute alle und wir sind ne ziemlich grosse Klasse. Entweder gehoeren die Leute mit zu meiner "Clique" oder sie waren mit mir in einer Klasse im 1.Semester.
Nach der Schule bin ich dann mit Luiza zum Fitness-Center gegangen. Gegen 5 bin ich dann das erste Mal zu Hause gewesen und hab mich an den Computer gesetzt, Hausaufgaben gemacht und jetzt muesst ich noch lernen. Ich fuehl mich aber so muede, dass ich das auf morgen frueh verschieben werde.

No comments: