Pages

Sunday, January 21, 2007

Gosh...

Nuja ... heute morgen auch wieder bis um 12 geschlafen. Luiza hat in der Zeit, sich irgendwie beschaeftigt und dann haben wir zusammen n paar Leute aus meinem ICQ auf Englisch angequatscht.
Den eigentlichen Aufreger hab ich heute Nachmittag bekommen. Jenna kocht jetz immer, aber wegraeumen tut sie ihren scheiss auch nicht. Ich meine, ich hab das ja wenigstens noch zum Waschbecken gebracht, aber die laesst, dass halb verbrannte Zeug ja drei Tage aufm Herd stehen, bis ich es dann schliesslich aufwasche. Und dann geht es Kathy zur Zeit auch nicht so gut, und deswegen konnt sie nichts machen. Da liegen vor der Waschmaschine 5 Trommeln (noch von Minneapolis) und klar, wer waescht die ... Ich. Die zwei Weiber liegen in der Zeit aufm Sofa und gucken Fernsehen und essen Eis, und wer raeumt die Schuesseln weg? Ich.
Neee, du ... hoffentlich werd ich nicht auch wieder so sein, wenn ich wieder da bin und wenn, dann Mama, bitte erinner mich an die zwei Weiber.
Vorhin hat dann Susi noch angerufen. Die hatte wahrscheinlich die Depri-Phase, die ich am Freitag hatte - nur n bisschen heftiger.
Soo, theoretisch muesst ich jetz noch Hausaufgaben machen, aber irgendwie fuehl ich mich nich danach. Ich werd die wahrscheinlich morgen frueh machen.
Also denn - Gute Nacht!

4 comments:

Anonymous said...

Hu, da hat sich wohl jemand gründlich geändert was die Ordnung betrifft *g*
Hoffentlich überträgt sich das dann auch auf das Schulzeug ;-)
Lui

Anonymous said...

hihihihi ... wenn man das so liest kann man richtig mitfühlen ;O) amn merkt richtig in deiner schreibweise ... aber das habe ich dir ja im skype schon geredet ... HDGGGGGGDL
Basti

Fussel said...

@ basti: "aber das habe ich dir ja im skype schon geredet" - das koennt ich geschrieben haben. das klingt als ob du schon 12 jahre kein deutsch mehr hattest :P
und ich habs uebrigens gemacht ;)

@ lui: glaub ich wohl kaum. ich hab mich da null veraendert (so weit wie mein notebook aussieht) ;)

Anonymous said...

achja das war mitten in der nacht und klein basti war müde hast ja im skype bemerkt ... wollte schreiben "aber das haben wir im Skype schon beredet" klingt das besser :-P
HDL