Pages

Thursday, January 18, 2007

Carrie Anne is soooo freakin awesome...

Soooo nachdem wir gestern schon American Idol alle zusammen gesehen haben, haben wir das heute wieder gemacht. Und es ist voll lustig ;)
Aber heute morgen bin ich erstmal munter in die Schule spaziert und habe meine ganzen Tests nachgeholt. Nach der Schule hat Carrie Anne mich und Luiza dann zum Wellness Center gefahren und wir haben da ein bisschen Racketball gespielt, und halt diese ganzen Gewichthebe Geraete durchgemacht.
Gegen 6 waren wir dann auch zu Hause und 7.30Uhr kam dann Luiza und Kathy, Luiza und ich haben wie gesagt American Idol gesehen.
Und jetzt die beste Nachricht des Tages: Ich hab schon ganze 2kg abgenommen! Cool, ne?? Ich bin also motiviert und freu mich morgen hoffentlich wieder ins Wellenss Center zu gehen, und wieder ein bisschen Sport zu machen.

Jetz zu Carrie Anne: Irgendwie ist die seit wir in Minneapolis waren voll anders geworden. Ich meine wir haben schon ab und zu mal geredet, aber nicht staendig. Jetz reden wir eigentlich richtig viel. Wenn ich mich da mal an die ersten Wochen erinnere. Huch, da lief ja null.

No comments: