Pages

Monday, January 29, 2007

Sick...

Joah heute war ich denn erstmal krank und hab das tolle Essay ueber Republikaner und Demokraten verpasst, aber das werd ich morgen eh nachholen muessen ...
Naja den groesstenteil hab ich heut geschlafen insofern gibts nicht viel zu erzaehlen. Ich hab meine Emails zwischendurch noch gecheckt und n bisschen aufgeraeumt :)
Gegen 5 bin ich dann mit der ganzen Familie in Sam's Club (so ne Art Walmart) und dort wurde dann ne Runde eingekauft (u.a. Sarah's Ipod).
Joah und danach sind dann alle zusammen wieder heimgefahren und Jenna hat gekocht und Carrie Anne wahrscheinlich ferngesehen. Kathy und ich sind nochmal rauf auf die Strasse und ich bin n bisschen gefahren und hab einparken geuebt. Ich hab ja nur noch 2 Monate bis ich meinen Fuehrerschein machen kann ... yuhuuu ...
Nach'm Essen wurde dann die Deutschland Tour geplant. Naja wenn ich euch die erzaehle und euch dann den Zeitrahmen sagen - ich glaub ihr wuerdet lachen. Aber die haben sich ganz schoen was vorgenommen ...

1 comment:

Anonymous said...

Ohhhh, my god !!!!