Pages

Thursday, January 18, 2007

@ Starbucks with Susi...

Nachdem heute Schule auch mehr oder weniger mit Tests nachschreiben gelaufen war, bin ich dann mit Carrie Anne zusammen nach Hause gefahren. Seit Minneapolis hat die sich irgendwie voll veraendert. (hab ich ja gestern schon gesagt). Ich meine wir reden jetz immer voll viel und sie kommt auch mal von sich aus so zu mir und erzaehlt mir ihre Probleme mit Adam. (Sie will halt mit ihm Schluss machen.)
Zu Hause angekommen, hab ich dann erstmal mit einer Austauschschuelerin geredet, die fuer 6 Monate in San Francisco war, und jetzt seit 2 Tagen zu Hause ist und dann hab ich noch fuer 30 Minuten oder so mit Tobi geredet. Gegen 5.30Uhr kam dann Susi und ich bin mit ihr zum Starbucks gegangen und dort wollt ich eigentlich meine Hausaufgaben machen und Susi in Mathe helfen, aber sie hatte ihr Mathe Zeugs nicht mit und wir haben dort auch den Kerl getroffen, der mir die Kamera geliehen hat (Mark), weil ich meine nicht gefunden habe und einen Freund von ihm. Matt ist in Deutsch in der Schule. (also wurde erstmal ne Runde deutsch geredet ;)) Die zwei haben halt Chemie gemacht und dann musste Mark zur Band Practise, aber irgendwie ist er dann doch nicht gegangen. Wir hatten voll viel Spass!! Wahrscheinlich werden wir uns naechsten Donnerstag da wieder treffen, aber diesmal n bisschen Deutsch Nachhilfe geben, wenn's klappt ;)

No comments: