Pages

Sunday, January 7, 2007

Sleepless days...

Joah, ich bin halt gestern nun doch nicht ins Bett gegangen - ich hatte irgendwie keine Lust. Naja eigentlich wollt ich dann heute morgen meine Hausaufgaben machen, nur hab ich festgestellt, dass ich mein Buch im Locker vergesse habe, und das deswegen nicht machen kann, weil ich irgendwelche Aufgaben im Buch machen muss.
Okay ich hab dann meine Kamera versucht zu finden (das ist sowieso so ne laengere Geschichte ...). Ich brauch die Kamera ja fuer Minneapolis. Ich hab die auf jeden Fall nicht gefunden, aber ein Freund hat mir angeboten seine Kamera zu nutzen, wenn ich meine nicht bis Dienstag finde. Mark bringt mir dann seine Kamera morgen mit. Ich find das echt nett von ihm!!
Joah und jetzt ist es gleich 8 ... und ich bin verdammt muede. Hab grad noch n bisschen Football mit Kathy geguckt und bin dabei fast eingeschlafen, deswegen werd ich auch jetzt ins Bett gehen...

No comments: