Pages

Monday, January 22, 2007

Nothin special...

Nachdem ich heute aus der Schule heim gekommen bin, hab ich seit langem mal wieder mit Basti geskypt. War ganz interessant ... und danach bin ich mit Susi und ihrer Mom und den zwei kleinen im Walmart und hab Eis und Milch fuer uns gekauft. Danach ist Susi mit zu mir nach Hause gekommen und wir haben n bisschen Mathe gemacht und ne Runde gequatscht. Dann habe ich Susi nach Hause gefahren (mit Kathy im Auto). Aber ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Naja der Hinweg zu Susi's Haus war nichts sooo berauschend, aber der Rueckweg dafuer ein bisschen besser. Ansonsten ist heute nichts weiter interessantes passiert. Ohh doch ... ich werde wahrscheinlich morgen zu meinem ersten Deutschstunde gehen, aber das waer's auch schon.

No comments: