Pages

Thursday, January 4, 2007

Just school...

Heute morgen aufgestanden habe ich erstmal noch versucht fuer Englisch zu lernen, da das gestern Abend ja doch nichts mehr geworden ist. Und dann ging es wieder zur erste Stunde zu Driver's Ed. Entweder ich versteh jetzt wirklich mehr, aber irgendwie gefaellt mir 1. Stunde/ 2.Semester besser als 2.Stunde/ 1.Semester. Obwohl der selbe Lehrer redet und der doch bestimmt auch den gleichen Stoff macht. Waehrend der zweiten Stunde habe ich dann tatsaechlich meine A&P Vokablen gelernt und die in der naechsten Stunde dann einwandfrei rungeraddert. Der Test war auch nur Matching, d.h. auf der einen Seite stehen die 35 Vokabeln in 5er Gruppen eingeteilt und neben denen stehen die Defintionen auch i n5er Gruppen eingeteilt. Man hatte also selbst wenn man nicht gelernt hatte, ne Chance von 1 zu 5 ein richtiges zubekommen. Nach A&P hatten wir dann 5 Minuten TA. TA sind 5 Minuten, ab und zu auch mal 10 Minuten, in denen man den Organisationskrams macht, den der Englischlehrer macht. Heute gab es Halbjahres Zeugnisse. Ich hoffe mal, dass man das erkennen kann, aber ich mach das mal als Bild hier drunter.
(auf das Bild klicken um ranzuzoomen!)
Naechste Stunde kam dann gleich der naechste Kracher. "Open Note Test", d.h. wir konnten unsere ganzen Notes, die wir zu dem Thema Romantik hatten, benutzen (solange es unsere eigenen waren). Eine Essayfrage und 36 Multiple Choise Fragen. Das war eigentlich ganz cool. Mal sehen, was es darauf gibt. ;)

Die naechsten Stunden verliefen ganz normal. Nach der Schule hab ich dann Cheerleading geschwaenzt. Ich hatte irgendwie keine Lust, aber ich hab meine Uniform auch noch nicht, und insofern ... bekomm ich da auch keine Lust drauf. :(

Gegen 6Uhr sind wir dann ins Santa Fe essen gegangen. Das war ja mal voll cool. Carrie Anne hatte auch nicht die Laune wie sonst immer, nur Jenna war n bisschen angepisst (aber die kann sich ja zurueckhalten ;)). Jedenfalls haben wir ueber Deutschland geredet und Kathy von ihren zwei Jahren in Deutschland erzaehlt. N bisschen deutsch wurde dabei auch gesprochen/ gelernt.

Und nun sitz ich hier und ich hab morgen schon wieder einen Vokabeltest mit 30 Vokabeln und einen Englisch Test ueber die ersten zwei Kapitel von "The Killer Angels". Das wird wahrscheinlich voll lustig. Das Buch ist soooooooooo bloed. Das ist irgendso n Teil ueber 'n Civil War und die zwei Seiten und die haben unterschiedlich Farben und die einen sind auf der Seite und die anderen auf der und das sind sooooooooo viele ... *jetzt-schon-verzweifel*

No comments: