Pages

Saturday, January 13, 2007

Timberwolves vs Nets...

Nachdem wir heute morgen Punkt um 10 vor der Mall standen (die macht um 10 auf), haben wir dann fuer 5 Stunden (wieder einmal) "serious shopping" (ernsthaftes shopping) gemacht. Dabei hat Kathy diesmal wohl ziemlich reingelegt. Jenna und ich haben nicht sooo viel gekauft, weil bei uns das Geld n bisschen knapp ist. Das heisst, ich hab mir n Limit gesetzt und mehr will ich halt nicht ausgeben. Carrie Anne hat eigentlich auch relative viel gekauft. Fuer knappe 6 Stunden haben wir uns dann in der Mall aufgehalten. Ich bin die letzten 1,5 Stunden in ein Musikgeschaeft gegangen und hab mir Musik angehoert ;)
Ausserdem hab ich heute nach "Prom-Dresses" (Prom-Kleider)geguckt. Ich hab ein voll schoenes fuer 170$ in blau gefunden. Das sah aus wie so ein Prinzessinen Kleid aus einem dieser Disney Trickfilme. Aber ich wollt irgendein pinkes/rosa Kleid. Und deswegen hab ich mir das nicht gekauft.
Gegen 5 sind wir dann mit der Strassenbahn (die waren alle so begeistert, dass das ne Strassenbahn ist) zum Target Market Center gefahren, um uns da ein Profi Basketball Spiel an zusehen. Minnesota Timberwolves vs New Jersey Nets. Wer sich in Basketball ein bisschen auskennt, hat bestimmt schon mal was Kevin Garnett und Jason Kidd gehoert. Es war auf alle Faelle voll cool und hat richtig viel Spass gemacht. Danach haben wir dann noch nen Zwischenstopp im Hard Rock Cafe Minneapolis gemacht und dann sind wir wieder mit der Strassenbahn nach Hause gefahren.
Dann wurde zum IHOP Restaurant gerannt (!), weil es sooooooooo kalt war. Dort haben wir dann nachts um 10Uhr Fruehstueck gegessen und dann sind wir auch schon ins Hotel gegangen und haben da gepackt.

No comments: