Pages

Monday, January 8, 2007

Too much homework...

Alter ich glaub mich beisst n Pferd. So viel Hausaufgaben, gabs bei uns in Deutschland vielleicht am Wochenende. Also von heute auf morgen (weil wir ja immer den selben Stundeplan haben), hatte ich auf:
A&P: Short answers 1-20/ Matching B+C (je 16 Matchings)/ Critical Thinking (Kritisches Denken) 1,2,4 und Quiz ueber das Skelett (50 verschiedene Knochen beschriften)
English III: 2 Kapitel lesen und zu denen Fragen beantworten und 10 Vokablen definieren, und ein Test morgen
U.S.Government: (mein eigener) Social Contract
Trig: Quiz: Satz des Pythagoras
Marketing: eigene Cornflakes Box designen

Zum Glueck habe ich keine Latein Hausaufgaben auf. Das heisst habe ich, aber die werd ich wohl vergessen. Also fuer A&P und U.S. Government habe ich jetzt 4 Stunden gebraucht. Ich werd mich dann wohl an Englisch ransetzen, die Fragen aber morgen in meiner Study Lab machen. Fuer Trig brauch ich nicht lernen. Und Marketing und Latein habe ich nachts um 12 keine Lust mehr. Ja , es ist wie gesagt nachts um 12 Uhr und ich habe grade mal A&P gemacht, meinen eigenen Social Contract, habe meine Sachen fuer Minneapolis gepackt, meine Kamera gefunden (@ Mama, Basti und Willi: war bei Evie im Playroom und nicht im Muell ;)) und war beim Starbucks wegen unserem Marketing Trip am Mittwoch und habe da die wichtigsten Infos bekommen. Joah, und jetzt hab ich eben noch meine Report Card eingescannt ()
Und jetzt ab ins Bett ... es ist 12.36Uhr ... ;) Good night!

2 comments:

Anonymous said...

Heeeeyyy die kaaameraaaa ist wieder daaaa *freu* und ich werde im Blogg erwähnt *rotwerd* .. mit den hausaufgaben :-O das ist ja heftig .. ich hoffe mal das das ne einmalige sache war .. finde ich schon heftig ... Aber hey das Cornflakesbox gestalten ist doch ne tolle Hausaufgabe :-P
Viele Liebe Grüße
Basti
HDL

Fussel said...

ist es ja auch ... aber es ist halt so zeitaufwendig :-(
naja mal gucken, was daraus kommt...