Pages

Saturday, January 27, 2007

Sleep in...

Oh wei - ich hab heut erstmal bis 2.15Uhr geschlafen. Und das obwohl Mama mich um 10Uhr angerufen hat - aber irgendwie war es im Bett so schoen warm :P. Und wenn ich hier schon mal fuer ungefaehr 42 Wochenende ausschlafen darf, dann mach ich das auch. In Deutschland werd ich dann wieder zwischen 8Uhr und 9Uhr ausm Bett gehauen.
Joah, dann hab ich mich erst mal fuer die naechsten 2 Stunden an PC gesetzt und mit Susi die Plaene fuer den Abend diskutiert. Letztendlich sind wir dann gegen 6Uhr nochmal eben in die Mall um ein Geburtstaggeschenk zu kaufen und dann sind wir zu Susi. Keon und Jeremy waren auch schon da und wir haben uns dann mit denen, Susi's zwei kleinen Hostbros und Babe und Josh "13 going 30" oder sowas angeguckt. Ja und danach wollten wir noch "Green Mile" angucken. Aber irgendwie hab ich mich umgedreht und bin eingeschlafen ...

1 comment:

Anonymous said...

Also, so n amerikanisches Lang-Geschlafe kannst du dir zu Hause tatsächlich abschminken !! ;-)) Dafür wirdschon dein Schwesterchen sorgen !!!