Pages

Wednesday, January 24, 2007

"Ich bin doch kein Woerterbuch"...

Der Satz des Tages kam heute von meinem Deutschlehrer Mr. Smith. Der Typ wuerd mir immer sympatischer. Wir mussten heut ausm Buch neue Vokablen abschreiben, wie "ein gemuetliches Wohnzimmer" und keiner wusste wie man gemuetlich uebersetzt und die gucken den Lehrer so an und er haut so raus "Ich bin doch kein Woerterbuch!". Ich musst mir echt das lachen verkneifen ...
Englisch war heut eher ein bisschen enttaeuschend oder wie man das sonst sagen wuerde. Ich hab heute zwei 72er bekommen. Naja dann werd ich mir wohl doch 4 Gedichte ausm Internet ueber den Civil War rausziehen und 4 12 Zeiler ueber den Civil War schreiben, um zwei 100er zubekommen. (Ich mit meinem dichterischen Talent ... Ich weiss schon wie viel Spass das macht! - Will mir einer helfen?)
Naja dann bin ich heut auch seit langem mal wieder zur Kirche gegangen. Es ist schon ne Weile her seitdem ich Oksana, Jeremy und die ganzen Leute das letzte Mal gesehen habe.
Und Marketing. Ich mag die Klasse irgendwie. Nicht nur die Leute und die Lehrerin, sondern auch den Lehrplan. Wir duerfen uns jetzt unser eigenes Unternehmen erstellen und dafuer eine A3 Werbe Seite gestalten und ein Schaufenster ausfuellen. Find ich irgendwie cool. Mein Unternehmen ist ein deutsches Restaurant mit dem Namen "Schnitzelhaus". Kreativ, ne? Aber die sind alle voll begeistert schon weil mein Slogan "... too good to be American" ("zu gut um Amerikanisch zu sein")ist. :P
Und dann habe ich heute endlich meinen Cheerleading Skirt bekommen. wOw. Nach einem Monat - cool! Nur is das ganz ja jetzt mehr oder weniger vorbei! :(

2 comments:

Anonymous said...

Also ich find deinen Slogan klasse!!! *g*
Auch wenn es da Leute geben wird, die das nicht so sehen werden. Lass dir von denen nichts einreden!
Lui

Anonymous said...

kbkgmbhgkd figgkg

nathalie