Pages

Thursday, January 11, 2007

My life is a rollercoaster...

Nachdem ich heute morgen alleine Fruehstuecken gegangen bin (die anderen haben entweder noch geschlafen oder wollten nicht) sind wir dann zu einer Outlet Mall in Albertsville, MN gefahren. Ich hatte nicht wirklich viel Bock dazu und hab deswegen auch nur was fuer Mama und Sarah gekauft, weil ich einfach keine Lust hatte droelf Klamotten anzuprobieren. Gegen 3 sind wir dann auch zurueckgefahren und sind dann gleich weiter in die Mall of America zum Shoppen. Um 6.30Uhr haben wir uns dann bei Johnny Rocket's getroffen und die, die Hunger hatten, haben sich nen Hamburger bestellt. Danach kam dann der interessantere Teil: Achterbahn in der Mall fahren. Ich bin mit Jenna, Carrie und Megan losgezogen. Wir 4 hatten so viel Spass. Die Achterbahnen waren zwar keine grossen Sachen, aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Um 9.30Uhr wurden wir dann (wieder) mehr oder weniger aus der Mall geschmissen und dann hab ich mit Jenna und Kathy noch ueber Deutschland im Bett geredet ...

No comments: