Pages

Friday, January 12, 2007

Coldest Day ever...

Heute war nun der "grosse Tag", der voll ausgeplant war. Wir haben trotzdem bis etwa gegen 10 geschlafen und dann bin ich mit Kathy fruehstuecken gegangen. 11:30Uhr haben wir uns dann mit unserem Reisefuehrer in der Hotel Lobby getroffen. Er hat uns dann die "Twin cities" Minneapolis und Saint Paul gezeigt und uns viel darueber erzaehlt. (Dank Oma durft ich da auch mal n bisschen rumprahlen. :) Ich wusste naemlich was "minne" heisst. Oma hat mir das vorher noch in ner Email geschrieben.)
Downtown Minneapolis ist fuer mich so das beste gewesen. Ich find es einfach voll toll so ganz viele Hochhaeuser zu sehen. Leider habe ich auch waehrend der SIghtsseing Tour immer noch nicht so viel Schnee gesehen, wie mir erzaehlt wurde.
Bei einem College ("Art Institutes") haben wir dann einen Zwischenstopp gemacht und uns wurde dann mal ein College anderer Art naeher gebracht. Bei dem College wird halt ziemlich viel Wert auf Kreativitaet, Ausdauer und Zielstrebigkeit gelegt...
Und endlich. Es ging zum Snowtubing ins Buckhill Ski Resort. In dem Resort hab ich leider auch nur kuenstlichen Schnee gesehen. Aber das war richtig viel. Dort haben wir uns erstmal umgezogen und dann haben wir uns eine Art Schwimmreifen (fuer die, die nicht wissen was Snowtubing ist) geschnappt und dann wurde das Teil am Lift festgemacht und wir haben uns reingesetzt und dann gings ab den Berg hoch. Waehrend wir den Berg hochgezogen wurden, konnten wir wunderbar den Snowboarden und Skifahrern am anderen Berg zusehen. Ich muss schon sagen, da wird man neidisch. Nicht dass, das Snowtubing langweilig war, aber nach 2 mal den Berg runterfahren, kennt man die Strecke eben ... Es wurde dann doch langweilig nach 2 Stunden ;).
6.30Uhr waren wir dann wieder im Hotel und 30 Minuten spaeter schon wieder in der Mall. Die ganzen Leute hatten wohl ordentlich Hunger vom Snowtubing bekommen und sind dann zu Bubba Gum Seafood essen gegangen. Aber erstens war ich nicht hungrig und zweitens ist Seafood nicht so mein Fall, und deswegen bin ich alleine durch die Mall gegangen und war n bisschen shoppen. 10:00Uhr haben wir dann alle zusammen das Shuttle zurueck zum Hotel genommen und dann sind wir auch gleich ins Bett...

No comments: