Pages

Saturday, January 6, 2007

Babysittin'...

Auf unserem Nachhauseweg sind ich und Kathy noch 'n bisschen durch Memphis gefahren und haben ganz viel gequatscht, weil wir noch eine Tante besuchen wollten und die am anderen Ende der Stadt wohnte. Ihre Tante war voll nett und wir haben da ne reichliche Stunde verbracht und mit ihr und ihrem Mann gequatscht. Und dann ging's weiter ne andere Tante besuchen. Gegen 5Uhr sind wir dann letztendlich nach Hause gefahren.
Um 7Uhr hatte ich dann mein Babysittin Job bei dem alten Babysitter von Carrie Anne und Jenna. Ich hab das im Oktober oder so schon mal gemacht gehabt. Aber diesmal hatte ich alle drei Kinder - irgendso n halbjaehriges dickes Baby (Serenity), einen kleinen dreijaehrigen, der wir n kleiner Schnoesel aussieht und kA wie viel Kilo schon gewogen hat (Christus) und dann einen kleinen hyperaktiven Jungen, der glaub ich der normalste war (Caleb). Erstaunlicher Weise waren die bei mir alle "extremst" lieb. Ich meine die haben auf mich gehoert und bis auf, dass die Milch verschuettet wurde, ist auch nichts weiter passiert. Die zwei Jungs waren zwar um 11 immer noch munter, aber die Mutter meinte, wenn sie nicht einschlafen, brauch ich die alle nicht ins Bett bringen. Die ganz kleine habe ich aber doch ins Bett gebracht. Wir haben dann mit Play-Doh gespielt und dann kamen Mama und Papa auch schon gegen 12.
Und jetzt ist es gleich 12.30Uhr und ich bin eben nach Hause gekommen. Aber irgendwie fuehl ich mich nicht rictig muede ...

7 comments:

Toka said...

Bei so einem tollen Sitter wär ich auch ganz ganz lieb > gruß aus dtl. Thomas

Toka said...

Also Leute ihr müsst mal mehr Kommentare schreiben...."Fusseli" ich bin mal die letzten Posts durch gegangen da schreibt nie jemand was rein...zhzhzhz..."keinen Sinn für Anstand..."

Fussel said...

ja schoen, dass das wenigstens einer so sieht! Danke Thomas! ;)

Anonymous said...

Boah jetzt fühle ich mich aber getreten -.-
Ich gebe manchmal kommentare, lieber Thomas. Aber von dir habe ich noch keine gelesen *frechangugg* ;)

Toka said...

ich kenn "fussel" ja auch erst seit einer Woche !!!!!!!!!

Fussel said...

sry Basti ... deine Eintraege habe ich voll vergessen ;)
aber du hast ja mal ne Kreativpause eingelegt gehabt :-P ;)

Anonymous said...

Boah das fin ich auch fies, ich gebe auch ab und zu comments!!!
Lui