Pages

Sunday, January 28, 2007

Simple Plan...

Ganz im Gegensatz zu gestern bin ich heute mal richtig zeitig (um 8Uhr) aufgestanden und wurde von Susi's Hostmom nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen, habe ich mich erstmal - was sonst - vor'n PC gesetzt und versucht das Neuste aus Deutschland rauszubekommen. Nebenbei habe ich n bisschen ueber Republicans und Democrates fuer U.S. Government rausgesucht. Wir schreiben morgen darueber in der Schule n Essay und duerfen die zwei Seiten beschreiben ...
Gegen Mittag sind die anderen dann auch alle aufgestanden und naja es sollte dann aufgeraeumt werden - alle zusammen. Aber ich glaub ich muss nichts sagen, weil ich es wieder war der die Liste abgearbeitet hat. Ich meine ich kann auch ueberall meinen Namen neben die Sachen schreiben, die ich machen will und dann mich ins Bett mit m Laptop setzen und nichts machen. Mahhhhn! Ja gut, Kathy hat halt irgendwelche Zettel sortiert ... das hat auch 3 Stunden gedauert, aber hey. Ich versteh diese Aufraeum-Stragien nicht. Okay in drei Stunden hab ich wieder x Trommeln Waesche gewaschen, die in den Trockner gesteckt, die Klamotten dann alle auf Kleiderbuegel gehaengt, mein Zimmer und Kleiderschrank und Bad aufgeraeumt, Badewanne und Toilette gewischt und saubergemacht, Spuelmaschine aus- und ein geraeumt und Geschirr gewaschen. Und wenn Kathy dann immer noch so fragt "wuerde es dir was ausmachen, wenn du den Muell rausbringst". Die muss einfach sagen, was ich machen soll - ich werds schon machen ... (ne Mama? :P)
Joah - und denn hab icih grad noch nach Simple Plan und Fall Out Boy (= die tollsten Bands in den USA!!) Tourdaten geguckt. Fall Out Boy ist doch tatsaechlich 2007 in Deutschland.



23.03.2007 - Hamburg - Grosse Freiheit
24.03.2007 - Berlin - Huxleys
25.03.2007 - München - Muffathalle
27.03.2007 - Köln - Live Music Hall

Ich bin nur dummerweise noch hier. :( Aber hey - die duerften wieder mal kommen.
Ausserdem sind es heute nur noch 10 Tage bis es noch Orlando, FL geht. Ich freu mich schon voll drauf.
Wunderhuebsche Woche wuensch ich euch allen ... ;)

4 comments:

Anonymous said...

Hey, seit wann bist du männlich??Lies mal deinen Text !!! Ich wusste gar nicht,dass du so häuslich sein kannst !!??? Warum hast du denn diese Eigenschaft früher nie so richtig gezeigt??
P.S.Die banana freut sich auch, dass du dort wenigstens etwas gelernt hast !!!

Fussel said...

die banane soll die klappe halten :P

Anonymous said...

Don't be so cheeky,saucy,impudent,insolent !!!!I thought you wanted to have some comments ??? And that was a very nice one !! So you should be satisfied !! Otherwise you won't get any money for your San Franny trip !!!!!!!!!!!

Fussel said...

moommaaaa please!!