Pages

Tuesday, January 30, 2007

Got the split...

Im Gegensazt zu gestern war ich heute putzmunter - und das schon um 4.
Aber an sich lief heut nichts weiter besonders. Ich hab zwar mein 2 Seiten Essay ueber Democrates und Republicans geschrieben, aber den Rest konnte man irgendwie vergessen. Ich bin dann gegen 6 wieder zum tumbeln. Ich meine den Backflip kann ich zwar immer noch nicht. Aber die ganzen anderen Sachen wie handstand, cartwheel, cartwheel two feet, running round off und so sehen eigentlich ganz gut aus.
Halb 8 war ich dann wieder zu Hause und hab mit Carrie, Jenna und Kathy American Idol geguckt. Und danach wurden ein paar Hausaufgaben gemacht und wie jeden Abend in den Spagat gerutscht und mein 160 Sit-ups gemacht (nicht an einem Stueck ;)). Das besondere heute war aber das mir es richtig einfach gefallen ist in den Laengsspagat zu rutschen (mit linkem/ oder rechtem Bein vorn). Das interessiert euch vielleicht nicht, aber mich und ich hab ganze 2,5 Monate (oder so) drangeuebt. Den "normalen" hab ich aber auch bald drauf.
Gute Nacht ...

No comments: