Pages

Thursday, February 1, 2007

Outback...

In Englisch durften wir uns heute unser neues Projekt anhoeren: 5 Seiten Research Paper ueber einen amerikanischen Autoren. Meiner ist Mark Twain. Mrs Conn hat uns einen drei Wochen Plan aufgestellt, in denen wir unser Research Paper fertig machen muessen. *froiZ*
Naja nach der Schule bin ich dann mit Luiza und Jenna ins Wellness Center gegangen und bin da 40 Minuten am Stueck gerannt und dann wollte Jenna auch schon wieder nach Hause und da wir auf sie n bisschen angwiesen waren, sind Luiza und ich wieder mit heimgefahren. Wir haben Luiza dann zu Hause "abgesetzt" und sind weiter zu uns, haben uns da umgezogen und dann sind wir ins Outback gefahren. Das outback ist ein Steakhouse aber alles im australischen Style. Voll cool und Essen hat auch gut geschmeckt ;). Danach musste ich noch schnell zu Hobby Lobby um mir n paar Sachen fuer mein Scrapbook zu holen und dann gings schon wieder nach Hause...
Und jetzt ist es gleich 9 und ich muss noch eben n bisschen fuer Driver's Ed lernen und mein Scrapbook fertig machen ...

No comments: