Pages

Thursday, February 15, 2007

Sweet 'n Short...

Heute konnte ich in Driver's Ed nicht fahren, weil COach Emrby (mein Driver's Ed Lehrer) irgendwas fuer ein Power Lifting Meet vorbereiten musste. In meiner Study Lab hab ich heute meinen Trig Test nachgeschrieben. Ich bin ja mal gespannt, was ich da bekommen werde. In Englisch durften wir an unserem Research Paper weiterschreiben. Um 5Uhr hab ich mich dann mit Kathy im Wellness Center getroffen und bin 50 Minuten gerannt.
Um 6.30Uhr bin ich dann wieder meine drei kleinen dicken Kinder babysitten gegangen. Habe heute sogar 30$ bekommen, weil es ja mitten in der Woche war. Um 10 bin ich dann nach Hause gekommen, hab schnell meine Bio Hausaufgaben gemacht und dann gaaaaaaaaaaanz viele Seiten fuer U.S. Government gelesen, weil wir morgen nen Test schreiben. Und dann muss ich morgen zwei Englisch Tests nachholen.
Also denn ... Gute Nacht!

No comments: