Pages

Tuesday, February 27, 2007

Toyota 2008...

In meiner Study Lab Stunde bin ich heute mit meiner Klasse in unsere Aula gegangen. Wir haben naemlich hohen Besuch vom Governor Haley Barbour und ganz vielen wichtigen Senatoren und Toyota Menschen bekommen.



Es ging darum, dass sie in Tupelo eine riesengrosse Toyota Produktion aufmachen wollen. Wiederholt wurde dann gesagt, dass "Tupelo ja der beste Platz ist, den man sich vorstellen kann". Zwei mal wurde auch nach Washington, D.C. geschalten und es wurde mit denen kommuniziert.
Und da war er - der neue Toyota 2008 in der Aula der THS ...


In Englisch habe ich heut mein Rough Draft mit ner 100 wiederbekommen. Uh uh ... volle Punktzahl. Die ganzen andern in meiner Klasse guckten mich wieder an, und fingen dann sich wieder wegzudrehen. Mein Nachbar meinte dann so "du bist noch nich mal hiergeboren und kannst Englisch erst seit n paar Jahren und du machst ne 100, und ich ... kriegt sein Rough Draft wieder ... mach ne 85". Und ich glaube so kamen sich alle vor. Ich war kurz davor zusagen, dass es daran liegt, dass die alle so faul sind. Hab ich dann aber doch nicht.
Naja der Rest des Tages verlief ganz easy ... nach der Schule bin ich dann zum Wellness Center und dann zum Tumbling. Danach hat mich Carrie Anne mit ihrem kleinen Halbbruder abgeholt und nun sitz ich hier ... und werd dann aber auch gleich ins Bett gehen.

No comments: