Pages

Wednesday, February 14, 2007

Valentine's Day...

Heute morgen hab ich Kathy ihr Geschenk (Blumen und n paar Pralinen - war nicht ganz so kreativ ;)) gegeben und die hat sich voll gefreut, hab auch von ihr und Jenna was bekommen. Naja und dann gings - leider - in die Schule. Schon als ich zum Klassenzimmer gelaufen bin, hab ich ganz viele Jungs und Maedels mit Valentinstagsgeschenken gesehen. Alles so richtig niedlich. :) Ueberall Blumen, riesengrosse Plueschteddys und Luftballons. Und dann durft ich heute wieder in Drivers Ed. fahren, weil die andern zwei Leute in meiner Gruppe krank sind. Wir sind aber bloss zur Tankstelle gefahren und dann wieder zurueck, weil wir nicht mehr Zeit hatten. Vor U.S. Government hab ich Luiza und Julia ihre Geschenke gegeben. U.S. Governemt hatten Luiza und ich so viel Spass wie noch nie!! Wir muessen aber in den naechsten zwei Tagen irgendson komisches Projekt machen.
Und dann habe ich heute Deutsch ganz aus meinem Stundenplan gestrichen und wieder ne Study Lab bekommen.
Abends bin ich dann mit Kathy ins Fitness Center und bin ganz lange gerannt. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren (d.h. ich bin wieder gefahren) und hab Hausaufgaben gemacht. Also denn ich werd dann mal ins Bett gehen ...

No comments: