Pages

Monday, February 12, 2007

I was sooo tired...

Heute morgen habe ich mich mal wieder um 10 vor 7 ausm Bett gequaelt ... ich haette fast verpennt, aber irgendwie doch nicht.
Naja in Driver's Ed haette ich heute eigentlich fahren sollen, aber ich wusste ja nicht, dass ich meine Permit mitbringen soll (war ja Freitag nicht da) und deswegen bin ich bloss hinten mitgefahren. Zweite und dritte Stunde hatte ich zu tun, dass ich was mitkriege. Naja und den Rest konnte man auch vergessen.
Nach der Schule hatte ich dann ueber ne Stunde Englisch Tutoring, um den ganzen Stoff nachzuholen. Jenna hat mich dann von da abgeholt und jetzt werd ich gleich noch mit Josh (mein Cousin) und Kathy irgendwo Essen gehen, weil Josh grad in Tupelo ist. Danach werd ich wohl noch n bisschen Englisch und U.S. Government Hausaufgaben machen und dann geht's ins Bett.

Achso ... ich bin zur Zeit am ueberlegen, ob ich wieder aus meiner Deutschklasse rausgehe, weil die mich dadrin alle ignorieren. Aber mal gucken ... ;)

No comments: