Pages

Wednesday, February 7, 2007

Goin' down yonder...

Kathy hat mich heute morgen aufgeweckt. Danach hatte ich so 1,5 Stunden, um den Rest einzupacken, meine Emails nochmal zu checken, zu Essen und natuerlich munter zu werden. Ich wurde dann von Susi gegen 9.30Uhr abgeholt und wir sind noch Starbucks Coffee holen gefahren und dann zum Flughafen. Kaum waren wir am Fluhafen abgekommen und wollten einchecken, hiess es auf einmal: "oh hey ... der Flug wurde gestrichen." Ich dacht erst das waer n Scherz. Susi hatte zum Glueck so n paar Notfallnummern mit und ich hab die alle angerufen und kein Schwein is rangegangen. An der Emergency Nummer ist dann endlich jemand rangegangen und die haben dann gesagt, sie versuchen jemanden zu finden, der uns helfen kann. Letztendlich hatte der Mann vom Schalter dann einen neuen Flug gefunden, der von einem Flughafen 45 Minuten weg von Tupelo abfliegt. Und dan klingelte aufeinmal mein Handy und eine von den Frauen, die uns in Orlando abholen sollte, hatte mich zurueckgerufen. Sie meinte dann so "Ja schoen, dass ihr was gefunden habt, aber ich kann euch nicht versichern, dass euch jemand um die Zeit vom Flughafen abholen kann." Toll, ne?
Naja dann sind wir erstmal zu Susi gefahren und haben uns dort erstmal wieder beruhigt. Gegen halb 2 sind wir dann Richtung Columbus, MS gefahren und unser Flug ging dann dort 3.50Uhr nach Atlanta, GA ab. In Atlanta haben wir dann das Umsteigen ohne Probleme gemeistert, und durften 5 Stunden auf den Anschlussflug warten. Das waren die 5 beschissensten Stunde bisher. Wir waren halb krank auf der einen Seite, hyper und dennoch richtig gelangweilt auf der anderen Seite.
Nachts um 11.51Uhr sind wir dann in Orlando gelandet. Auf diesem Flug hatte ich so ein komisches Gefuehl, dass wir abstuerzen wuerden, aber es ist dann doch alles gut gegangen. Richtig hyper sind Susi und ich dann zum Baggage Claim A gegangen und haben dort dann rausgefunden, das unser Gepaeck am Baggage Claim B am andern Ende des Flughafens ist. Also sind wir einmal quer uebern Flughafen gerannt, die Treppe runtergehuepft und dort stand dann auch schon ein Opa mit ISKA Schild. Wir haben unser Gepaeck geholt und er hat uns Tickets fuer den Bus zum Hotel gegeben. Nach 30 Minuten Fahrt im Magic Bus und einem netten Busfahrer, der alle (obwohl sie halb schlafend im Bus sitzen) fragt wies geht und ich ihm als einzige mit einem lauten "pretty good" antworte. Am All Stars Movie angekommen, kam uns Nicole auch mehr oder weniger schon entgegen gerannt. Nach 10 Minuten kam dann auch Bonnie runter und hat uns mit im Hotel eingecheckt. Wir haben im Love Bug 6 (eins der verschiedenen Haeuser in der Hotelanlage des All Star Movies) gewohnt. Ich hab mit Jess, Carola und Diana im Zimmer 7839 geschlafen. Logisch waren die aber alle schon da und haben noch fernsehen geguckt also ich angekommen bin. Naja nur hat kein Schweim mit mir geredet. Ich bin dann noch mal zu Susi und musst mich erstmal aufregen ... Naja ich konnt dann auch nicht schlafen nachts um 2, weil ich mir irgendwie bloed vorkam, dass die sich nicht mal vorgestellt haben und nur Englisch mit mir geredet haben und die mich angeguckt haben, als ob ich Englisch auf nem andern Kontinent gelernt hab. (Hab wahrscheinlich zu viel "yall" gesagt ;))Naja wie gesagt ich konnt nicht schlafen, was auch mit meinem Schnupfen und Husten zu tun hatte. Ich hab dann mein Bett nebens Klo verlagert gehabt, weil ich unbedingt ganz viele Taschentuecher brauchte und nicht jedes mal aufstehen wollte und weil Jess sich n bisschen breiter im Bett gemacht hatte :D. Naja ich hab den dann noch n Brief geschrieben, von wegen dass er mir ja Leid tut, dass ich einfach so reingeplatzt gekommen bin und so und dann bin ich irgendwie doch eingeschlafen und 2,5 Stunden spaeter wieder aufgewacht und dann hab ich mir um 5 n heisses bad eingelassen. Damit hab ich mir glaub ich noch weniger Freunde gemacht, aber das musste sein. Danach bin ich dann mir was zu trinken holen gegangen und dann waren die Maedels alle munter und wir haben uns erstmal vorgestellt und so ...


Love Bug 6

No comments: