Pages

Sunday, February 25, 2007

Fitness Center...

Heute morgen hab ich dann erstmal bis 11Uhr augestanden und dann hab ich mich ganz gechillt mit ner Tasse Cornflakes vorn Computer gesetzt und irgendwelche sinnlosen Sachen gemacht bis dann um 1 der Rest aufgestanden ist. Um 3:30Uhr bin ich dann mit Jenna ins Fitness Center gegangen und ich hatte richtig Lust meine 3Meilen wieder zu rennen. Gestern hab ich mich naemlich nicht so danach gefuehlt und bin nur 15 Minuten gerannt. Mit frischer Lust und Musik bin ich heute meine 3 Meilen in 27.11 Minuten gerannt. Ich war eigentlich selbst ganz beeindruckt davon, weil am als ich mit dem ganzen Wellness Center angefangen hab, bin ich immer nur 15 oder 20 Minuten gerannt in nem ganz langsamen Tempo, dann hab ich es geschafft 3 Meilen in 40 Minuten zu rennen und nunja jetzt bin ich bei 27 Minuten. Jo, und danach hab ich wieder um die 100 Sit Ups gemacht und dann bin ich wieder ne Stunde tanzen gegangen. Ihr glaubt gar nicht, dass man dabei schwitzt ;) Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich da nur so rumhoppse und mich nicht wirklich anstrenge. Aber da taeuscht ihr euch ;). Jedenfalls kam heut so der Reinigungsmann und guckte erst so, ob jemand drin ist und dann spaeter kam er rein und meinte so, ob ich fuer irgendeinen Tanzwettbewerb trainiere. Und dann haben wir kurz geschwatzt und dann wurde ich um 5 Uhr auch rausgeschmissen. Gegen 6 Uhr sind dann Kathy, Jenna, Carrie Anne, Kalie und ich zu Chili's essen gegangen und nun sitz ich hier und werd mehr oder weniger von Carrie Anne vom PC vertrieben ... also machts gut ;)

No comments: