Pages

Wednesday, February 28, 2007

@ Doc's Office again...

Nunja ... ich glaub ich bin zu viel gerannt in den letzten 18 Tagen. Jedenfalls, bin ich heute 4.30Uhr ins Wellness Center und als mich Kathy dann gegen 7Uhr abgeholt hat, hab ich sie so gefragt, ob wir zum Arzt fahren koennen. Irgendwie tat mein Schienbein halt weh. Wir sind also wieder zum Med Serve gefahren, da wo wir auch schon das letzte Mal waren. Nachdem ich dort 1,5Stunden gewartet habe, bin ich dann endlich drangekommen. Es stellte sich dann raus, dass ich wahrscheinlich einen "shinbone splint" habe, sprich es ist wohl beim Rennen irgendwas vom Schienbein abgesplittert. Ich hab jetzt n paar Uebungen bekommen, die ich machen soll, aber mit denen muss ich mich erstmal beschaeftigen, weil die wieder in so nem tollen Englisch geschrieben sind ...
Naja aber sonst lief heut nichts weiter tolles ... ich bin auch grad erst Heim vom Doc und es is schon wieder 9.30Uhr ...

No comments: