Pages

Friday, March 2, 2007

One of those Fridays...

Jo, Schule war heute auch nicht sooo besonders. In der 8ten kam dann Luiza zu mir und meinte so "ahhh drew hat mich zum Prom gefragt". War voll suess wir sie so angesprungen kam. ^^ Naja nach Latin bin ich halt mit Carrie Anne und Elizabeth nach Hause gefahren; die zwei sind arbeiten gegangen und ich hab mich vorn PC gesetzt. In ner Stunde gehts dann auch nach Memphis, weil wir (Kathy, Susi und ich) morgen Prom Kleider shoppen gehen wollen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich da was finde, was nicht allzu teuer ist. Normalerweise fangen Prom Kleider ab 300$ an, aber ich hab im Internet hab ich Kleider gefunden, die bei 100$ anfangen. Wenn ich also nichts in Hernando, MS, einer der Malls von Memphis und irgendwelchen kleinen Boutiquen in Whitehaven finde, dann werde ich mir eins von den zwei Kleider bestellen ...


Das zweite Kleid gibts auch noch in "Watermelon" und "Turquoise" ... ihr koennt ja mal sagen, welches ihr besser findet ;)
also machts gut ... schoenes Wochenende!

No comments: