Pages

Tuesday, March 13, 2007

Skypen with Guys from Saxony...

Jo, heute morgen wieder schoen lange geschlafen, obwohl ich es mir wieder vorgenommen habe zeitig aufzustehen und heute morgen zum Wellness Center zu gehen ... Naja ich bin dann um 11 aufgestanden, hab mich an PC gesetzt und dann rief Kathy auch irgendwann an, ob sie mich dann um 1 abholen soll und zum Wellness Center fahren soll. Ja klar! In der Zwischenzeit hab ich dann Sarah' Geo Hausaufgabe gemacht, mich gebadet und meine Klamotten eingepackt. Nach dem ich heute - seit langem - mal wieder 3 Meilen gerannt bin (in 27.14 - wen's interessiert) wurde ich dann irgendwann gegen 4 von Susi, Matthew, Caleb und Mrs Rebekah abgeholt und wir sind zu dem letzten Prom Dress Shop gefahren, den ich in den naechsten 3 Monaten betreten werde. ^^ Ich hab sogar ein traumhaftes Kleid gefunden, nur war das 325$ teuer und das Kleid ausleihen kostet soviel, wie das eine Kleid im Internet bestellen ... Wir haben ganze 3 Stunden in dem Shop verbracht, und dann hat Mrs Rebekah mich heimgefahren. Der Rest des Abends - d.h. bis 0.45 oder so - hab ich dann mit skypen, icqn, facebooken und so verbracht. Ich hab mit dem Jo und seinem Gastbruder getelt. Jo hab ich ueber Facebook kennengelernt und er is der erste Austauschschueler aus Sachsen, den ich hier kenne. Er kommt aus Chemnitz, wohnt im Nachbarstaat Alabama bei einer schwarzen Familie, hatte bei dem selben Kerl (John Krebs ... einigen sollte das ja was sagen ;)) Auswahlgespraech wie ichs hatte und fahert jetzt ne Woche nach New York und will mir doch tatsaechlich was mitbringen ... mal sehen ob er das macht! ;)

No comments: