Pages

Thursday, March 8, 2007

'Bout to have Spring Break...

Joah, heute hatte ich nun meine Exams in A&P und Marketing. Marketing war an sich nicht das Problem, weil es dasselbe war wie der Study Guide, aber ich hab eh voll gelernt dafuer und hab deswegen - wahrscheinlich - ne 100 gemacht. A&P in der dritten war dagegen schon etwas schwieriger, aber ich hatte trotzdem das Gefuehl, dass es ganz gut war. Ich hab schliesslich auch meine ganzen ersten zwei Stunden drangelernt. Der ganze Test war Multiple Choice und auf nem Scantron. Ich glaub ich hab das Wort noch nicht erwaehnt und keiner weiss was das ist, deswegen mal ne kurze Beschreibung.

Meine Scantrons sehen immer so wie der rechte aus. Waehrend des Tests muss man dann A, B, C, D oder E mit Bleistif markieren, sprich diese kleinen Rechtecke vollstaenidg (!) ausfuellen (ausmalen). Der Lehrer kontrolliert die Teile auch nicht selber. Es gibt eine "Scantronmaschine", wo man den Key (sprich die richtigen Antworten) eingibt, die Scantrons einlegt und dann "kontrolliert" der die.
Umso beschissner war es dann, wenn man sieht dass Dr Moore die Schluessel rausgibt und alle ihre Antworten kontrollieren. Manche ihre Antworten aber auch aendern, aber Dr Moore sitzt am PC und kriegt das nicht mit. Hat auch keiner was gesagt ...
Jop heute Nachmittag gings dann wieder ins Wellness Center und jetzt sitz ich hier und schreib noch ebend schnell Blog und bin nebenbei auf Facebook.

No comments: