Pages

Friday, March 30, 2007

Excited 'bout goin to Columbus...

Der Tag fing heute schon etwas anders an: Carrie hat bei ihrem Dad gepennt und Kathy musste schon um 7 auf Arbeit sein, und sie wollte mich nicht ne Stunde vor der Schule warten lassen und ist deswegen mit ner Freundin auf Arbeit gefahren und hat mir den Malibu ueberlassen. Ich bin dann also 7.20Uhr allein zur Schule gefahren!! *yay* Okay, Schule verlief dann weniger spannend. In U.S.Government haben wir ueber Ronald Reagan's "Tear-Down-This-Wall" Rede vorm Brandenburger Tor geredet und haben uns die auch angehoert. Dann durften wir uns in die Rolle eines Amerikaners, Sowjets, "Ostdeutschen" oder "Westdeutschen" versetzen und einen Brief an einen Freund schreiben. (Ich durfts leider nicht in Deutsch machen, obwohl ich ein "Ostdeutscher" war :D). Danach kamen dann noch drei mehr oder weniger uninteressante Stunden und dann bin ich aus der Schule raus, schnell zum Auto gegangen, heimgefahren und hab mein Zimmer aufgeraeumt und Sachen gepackt. Kurz vor 5Uhr hab ich mich dann wieder ins Auto gesetzt und hab Mama und eine ihrer Arbeitskolleginnen von Arbeit abgeholt. Wir haben dann schnell getankt und ich bin dann 1,5 Stunden Richtung Columbus gefahren. Da angekommen haben wir Katie (eine meiner zwei Lieblingscousinen) am Walmart getroffen, Sachen umgepackt und ich bin mit Katie dann zur Mississippi School of Mathematic and Science gefahren. Diese Schule ist mit auf dem Campus des Mississippi College for Women (and Men) und ist Internat. Abends sind wir dann mit Austin und Kendel "Tales" angucken gegangen. Jedes Jahr muessen die Juniors (11.Klaessler) eine Person, ein Gebaeude oder sowas von vor dem Civil War recherchieren und dann es so vorbereiten, dass man es auch schauspielerisch darstellen kann. Die besten Ergebnisse von den Schuelern, die die Personen recherchiert haben, haben ihre Geschichte ueber die Person auf dem Friedhof dargestellt und das haben wir uns angesehen. Nach fast 4 Stunden warten, hatten wir dann endlich die Gelegenheit 14 richtig gelungene Ergebnisse anzusehen. Rachel (Katie's Zimmerpartnerin) war auch mit unter denen. Einer davon hat sogar ein wenig deutsch am Anfang geredet, weil er deutscher Immigrant war. Wir waren dann erst gegen 12 zu Hause und sind extrem muede ins Bett gefallen ...

No comments: