Pages

Saturday, March 10, 2007

300...

LOL ... der Tag war heute ja mal lustig. Ich hab seit langem Susi und Keon mal wieder gesehen. Wir haben dann erst ne Runde Basketball (?) geguckt und dann wollten wir uns irgendeinen Film angucken. Aber wir ham so viel gequatscht und Eiscreme gegessen ... Keon meinte dann ob Peter "rueberkommen" kann und ja klar ... wir ham dann also noch mehr mit ihm gequatscht und noch mehr Eiscreme gegessen. Peter meinte dann irgendwann so, dass er doch unbedingt den Film 300 im Kino sehen will und ich dann so ja komm wir gehen heute Abend. Und die gucken mich alle an, wie als ob ich bescheuert waer. Aber dann fanden sie es wohl trotzdem ganz gut, wir haben nachgeguckt, ob der Film so spaet abends noch kommt und haben und dann zu viert in Peter's Truck gequetscht und sind zur Mall gefahren. Naja der Film ... ich fand ihn langweilig. Er bestand halt zu 75% aus Schlacht, was auch Inhalt des Filmes war. (Es ging darum, dass 300 Spartaner gegen ganz ganz ganz ganz viele andre Leute kaempfen mussten ...) Aber ich fand ihn trotzdem nicht soo berauschend.
Jop, und jetzt is es 1 und ich wurd grad von Peter hier abgesetzt und werd jetzt auch gleich ins Bett gehen.

No comments: