Pages

Friday, March 23, 2007

Mall w/ Mani...

Nachdem ich heute aus der Schule heimgekommen bin, hat Jenna mich und Mani zu Kathy's Auto gefahren und wir sind dann Richtung Mall gefahren. Dort mussten wir dann noch die letzten Sachen fuer Prom kaufen und dann sind wir noch schnell am Walmart angehalten. Auf dem Nachhauseweg sind wir dann bei Susi vorbeigefahren und haben Susi und Keon abgeholt. Keon meinte dann so, dass er irgendwie Angst hatte, dass ich fahre, aber das ich wohl ganz gut gefahren bin. Zu Hause wurde dann Prom Dress anprobiert gezeigt, Eiscreme gegessen und Mr. & Mrs Smith geguckt. Wir hatten sooo mega viel Spass. Nujaaa und jetzt ist es auch schon spaet (?!?! ich hab immer noch so n Zeitproblem von der Zeitumstellung von vor 2 Wochen oder so) und ich muss so langsam ins Bett gehen, weil ja morgen Prom ist. Ich freu mich schon voll drauf!!!

No comments: