Pages

Saturday, March 24, 2007

mY w!$H - Prom 2007...

Heute war nun der Tag auf den Juniors und Seniors waehrend des ganzen Schuljahres gewartet haben: Prom! Mein Prom stand unter dem Motto "My Wish". Ich bin also heute morgen aufgestanden und hab ne Runde rumgechillt. Dann sind Mani und ich in Walmart gefahren und haben Haarschaum und Haargel geholt und gegen 4 haben wir uns dann angefangen fertig zu machen. Susi kam dann um meine Haare und Make-Up zu machen und dann haben wir Fotos gemacht. Carrie Anne hatte auch alle ihre Maedels bei uns im Haus und die haben sich mit fertig gemacht, aber irgendwie war wieder einer der Tage wo wir nicht miteinander klargekommen sind. Wir haben zwar trotzdem ein Foto zusammengemacht, aber das wars auch schon. KAthy hat mir ihr Auto gegeben und ich bin dann zu Olive Garden mit Mani gefahren. Wir haben da italienisch gegessen und wollten dann zum Prom fahren. Aber den Weg hab ich nicht gefunden ... haha. Also sind wir nach Hause gefahren, haben Kathy gefragt und sind dann endlich zum Prom gefahren. Da haben wir dann gaaaaaanz viele leute getroffen und vom Fotografen Bilder machen lassen. Es war schon einfach genial, was da fuer Schwarze in weissen Pimp-Anzuegen rumrennen und extrem auf schwarz tanzen (so a la Usher und so). Bahaa (n Freund von mir) ist Prom King geworden; die Prom Queen kannt ich aber nicht. Auch die Band war gut und nicht so wi zu Formal (der Tanz zu Silvester). Wir hatten so mega viel Spass!! Es war einfach das Ereignis, wie es alle immer beschreiben - unvergesslich!!
Gegen 11.45Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und haben an ner Bank noch angehalten und Geld geholt und jetzt werd ich wohl ins Bett gehen.

1 comment:

Anonymous said...

schön das alles so schön geworden ist wie du es dir vorgestellt hast .. ich freu mich auch schon auf die pics ;)
Viele Liebe Grüße
Basti