Pages

Friday, March 9, 2007

Last exams and last school day so far...

Endlich!!! Ich hatte nun heute -finaly- meine zwei letzten Exams, die da Englisch und Latin waren. Mir wurde gestern noch von nem Kumpel auf Facebook, der das Exam wohl gestern hatte, erzaehlt, dass es schwer sein wuerde und dass ich doch besser lernen sollte. Ich haette aber sowieso gelernt, weil ich in dem Englisch Exam ne gute Punktzahl brauche ... Ich hab die Tests ueber The Killer Angels alle n bisschen in den Sand gesetzt, weil mich das Buch nicht sonderlich interessiert hat. Latein - naja der Lehrer ist so ueberhaupt nicht streng und jetzt versucht er streng zu werden und sich durchzusetzen ... voll suess ^^ Naja Latein Exam ging wohl ansonsten, aber der Lehrer korrigiert die eh nicht und bewertet nur noch Beliebtheit.
Nach der Schule bin ich dann wieder mal ins Fitti gegangen und wurde dann von Kathy gegen 6 abgeholt. Joah und seit dem sitz ich wohl so ungefaehr am PC und skype mit ne paar Leuten und red auf Facebook mitn paar ...

No comments: