Pages

Sunday, March 11, 2007

Sunday...

Frisch aus'm Solarium und Fitness Center gekommen sitz ich nun hier und der Tag is auch schon rum. Ich meine es ist zwar erst 5, aber irgendwie bin ich n bisschen muede. Aber, das soll ja nicht heissen, dass ich mich jetzt ins Bett lege. Ich glaub ich hab noch nich erwaehnt, dass ich Besuch aus Minnessota bekomme. Martin ist vor 3 Monaten mit seinen Eltern nach Minnessota gezogen, und wohnen da nun seit Januar. Und Martin kommt mich mit seinem Papa in knapp zwei Wochen besuchen. Wird bestimmt voll lustig ...
Soo, was muesst ich noch erzaehlen? ... Ich hab ja morgen Ferien!! *yeay* und werd endlich mal mit Susi bei uns in der Mall shoppen gehen. Das ganze haben wir uns seit 5/6 Monaten vorgenommen, nur entweder nicht die Lust oder nicht die Zeit gehabt. Ich freu mich schon voll drauf ...

No comments: