Pages

Wednesday, March 21, 2007

Mani is comin'...

Nach einem wohl eher weniger anstrengenden Schultag, hat mich Carrie Anne zu Hause abgesetzt und ich hab Haus aufgeraeumt, weil ich mir nicht sicher war, aber Mani heute schon oder doch erst morgen kommt. Ich glaube, dass unser Haus seit langem nicht mehr so sauber war :D. Gegen 7 hat dann mein Handy geklingelt und Mani war am Telefon und sagte, dass sie in Memphis sind. Ich hab dann Kathy angerufen und mit ihr gequatscht, dass wir 8.30Uhr am Starbucks sein muessen, um Mani und seine Eltern zu treffen. Irgendwie konnten wir sie aber nicht vom Highway ins Stadtzentrum lotzen und wir sind dann daraus gefahren, d.h. ich bin gefahren und Kathy sass aufm Beifahrersitz. Ich find das einfach nur toll Auto zufahren. Wir haben Mani und seine Eltern am Taco Bell getroffen, haben kruz mit denen gequatscht. Kathy hat sich deutsch vorgestellt - voll suess (hat sie mich vorher noch im Auto gefragt) und dann sind wir auch schon Richtung Audoban gefahren.

Joah, grad eben hab ich Mani noch n bisschen das Haus gezeigt und Carrie Anne und Jenna vorgestellt und jetzt is es auch schon gleich 11 und da morgen wieder Schule ist, werd ich dann auch mal ins Bett gehen.

Nachtrag:
Naja ich bin um 11 dann doch nicht ins Bett, sondern hab noch ungefaehr 2 Stunden mit Mani gequatscht ... und bin dann erst gegen 1Uhr (und das am Schultag ins Bett gekommen ...)

1 comment:

Anonymous said...

das stimmt aber nicht das du am ersten tag ,um 11ins bett gegangen bist!!! =D