Pages

Tuesday, March 6, 2007

Exam Week just started...

Jo, heute hab ich in der ersten Stunde mein Driver's Ed Examen geschrieben. Es war eigentlich ganz einfach; ich hoffe also mal, dass ich ne gute Note bekomme. Bis zur 5ten verlief alles wie immer, und in der 5ten durft ich dann mein U.S. Government Examen schreiben. Boah, ich bin voll schlecht in U.S. Government!! Ich mein so richtig schlecht. Alles unter 70% ist "failed", sprich "durchgefallen". Und ich krebs halt immer so um die 75% rum...
Danach lief es dann alles ganz gechillt. Nur hab ich jetzt so n 10er, den ich nicht mal kenne, an der Backe kleben, der mir immer von der 5ten zur 6ten folgt und mich dumm zulabert. *ahhhh*
Nach der Schule hat mich Carrie Anne zum Friseur gefahren. Ich hab mir dann da die Haare schneiden lassen, und danach bin ich zum Solarium nebenan gegangen und hab mich drunter gelegt. (Ich muss ja vor Prom noch n bisschen braun werden ... ;))
Dann hat mich Kathy abgeholt und ich waer eigentlich zum Tumbling gegangen, aber da ich eigentlich nicht wirklich mehr was neues gelernt habe, und wir schon wieder kleine Nachwuechsler bekommen haben (und jetzt wieder von vorn anfangen wuerden), hab ich mich dazu entschieden nicht mehr zu gehen ...
So viel zu den Neuigkeiten. Morgen hab ich dann mein Exam in der 2ten (Study Lab) und 6ten (Trigonometry) ...

1 comment:

Unknown said...

jannnüüü ich wünsche dir morgen viel viel erfolg in deinem examen :-)
und wegen Prom ... ich bin der festen überzeugung .. nimm das Kleid 2 :-)
Hab Dich Lieb
Bastüü