Pages

Saturday, March 17, 2007

Gude Laune...

Boah GUDE LAUNE! wuerd ich mal sagen ... als erstes bin ich heute morgen irgendwann gegen Mittag wieder aufgestanden. Gott-sei-dank bin ich rechtzeitig aufgestanden, um in Deutschland anzurufen. Heute war doch Musical "cis moll" Premiere und ich dachte mir so "hey ueberraschst du die mal und rufst da mal an und wuenschst den viel Glueck'. Gesagt getan, hab ich bei Felix angerufen. Nur ging er nicht ran - ich dacht schon, dass meine ganze Idee wieder fuern Arsch war (so wie zu Silvester als weder Benny noch Philipp rangegangen ist). Felix hat dann aber zurueckgerufen; nur hab ich das wieder nicht gehoert gehabt; und dann hab ich nochmal angerufen und - ahhh - ich hab sie erwischt. Jaa, das war voll cool. Jedenfalls hab ich - mal sehen ob ich noch alle zusammenkriege - mit Felix, Knuffl, Kristl, Janine, Lui und Chris gequatscht (ich hoffe, ich hab keinen vergessen!!) Ich hab zwar nicht viel von euch mitgekriegt, aber ihr koennt mich ja auch so nochmal anrufen (entweder ueber Skype oder ihr erfragt euch nochmal meine Handynummer).
Naja danach bin ich dann ins Fitness Center gegangen und Kathy wieder auf Arbeit. Kathy meinte, dann im Auto so, ob ich mit zu den Mudcats (Arena Football Team) gehen will, weil sie da heute Abend die Muenze wirft (welches Team beginnt). Klar wollt ich damit hin ...
Ich war dann aber wie gesagt erstmal im Fitti, dann hat mich Kathy wieder abgeholt und wir haben uns fuer die St. Patricks Parade umgezogen. Kathy war sogar drin, und hat Footbaelle rausgeworfen ...
Danach sind wir Blumen fuer den Garten mit dem Truck vom Nachbaren holen gefahren. Zu Hause wieder angekommen, haben wir das schnell ausgeladen, und sind dann mit Jenna zu O Charleys (Irisches Restaurant) gegangen und haben da "supper" gegessen. Kaum fertig gegessen, ging es zum Mudcats Football Game und wir hatten "ALL ACCESS" passes. Brachte uns nur nicht viel, weil Jenna und ich Programme fuer 8$ verkaufen durften!! Ich hab aber n paar friends von mir da getroffen und mit denen ne Runde geschwatzt und eine von Susi's Kirche, die gleich auf mich drauf zu gerannt kam und mich umarmt hat, Hannah von unsern Cheerleadern, Vivi und einen Typen ausm Fitti, der auch so meine "Did u have a good workout today?" ... voll suess alle.
In der Halbzeit hat Kyle mich und Jenna dann abgeholt (ja, die zwei sind wieder zusammen) und uns zu Hause abgesetzt. Vorhin hab ich noch n bisschen angefangen mein Zimmer aufzuraeumen und nun sitz ich doch hier und bin im icq, aim, msn, facebook und was nich alles noch ...

1 comment:

Anonymous said...

Noch mal thx, dass du angerufen hast war echt toll.
Lui