Pages

Wednesday, March 14, 2007

I hate those kids...

Heute morgen um 8 oder so aufgewacht, aber irgendwie dacht ich mir dann, dass ich mich ja nochmal umdrehen koennte und weiterschlafen koennte. Um 10Uhr rufte Jenna mich dann und meinte Heather steht draussen. Ich dacht nur so: Shit! ... voll verpennt. Naja ich hab mich dann in 5 Minuten "fertig" gemacht und bin dann zu Heather ins Auto gesprungen und sie hat mich bei ihr zu Hause mit den zwei Kids rausgelassen. (Der groesste war bei Oma ...)
Naja die kleine hatte wohl gestern Fieber und dementsprechend war sie heute auch drauf und dann sind die Kinder nicht an Mittagsschlaf gewoehnt, aber von 2 bis 3.30 rumfenzen und dann einschlafen, wenn ich gehen muss. Wenigstens hat der mittlere nicht aufs Sofa gepisst...
Danach hat mich Tim (Heather's Mann) nach Hause gefahren und mich bezahlt (30$). Heute morgen hab ich natuerlich in meiner Eile nicht an die Schluessel gedacht, also durfte ich 45 Minuten warten bis Kathy heimkam. Ich hab mich dann schnell umgeozgen und Kathy und ich sind nach Saltillo gefahren udn haben dort mit ner Arbeitskollegin und deren zwei Kindern beim Mexikaner gegessen. Vorhin waren wir noch schnell im Walmart und jetzt ... setz ich mich endlich mal wieder hierran und update meinen Blog. Sorry dafuer!!! ;)

No comments: