Pages

Saturday, March 3, 2007

Bud Light, Budweiser, Miller und Co

Heute morgen kam Evie um 8Uhr auf mich gesprungen und ich war auf einmal hellwach und dann bin ich wieder eingeschlafen und sie kam mit nem Ventilator (wie schreibt man das?) an und zerschneidet mir das ganze Gesicht ...
Um 9.30Uhr sind wir dann nach Hernando, MS gefahren und sind noch Prom Kleidern gucken gegangen. Als erstes sind wir in Carrie Anne's und Jenna's Lieblingsboutique gegangen. Dort gab's voll die schoenen Kleider, aber halt 300$ aufwaerts und deswegen hab ich mir dann doch kein Kleid da gekauft. Naja, in den naechsten 5 Geschaeften hab ich kein Kleid gefunden, was mir gefaellt und dann mussten wir auch schon wieder nach Hause fahren, weil Susi um 6 zu Hause sein musste. Wir waren also endlos lange shoppen und das ohne Erfolg. *hmpf* *verzweifelt bin* In drei Wochen ist Prom und ich hab noch kein Kleid ...
Susi wurde zu Hause abgesetzt und Kathy und ich sind einkaufen gegangen. Zu Hause angekommen, war irgendwas mit dem Fernseher, was nich klappte, die Maedels hatten wieder ueberall ihre Sachen rumliegen und so weiter, jedenfalls war Kathy maechtig angepisst und hat nur rumgeschimpft - das is man von ihr gar nicht gewohnt gewesen...
Sie hat dann wohl auch noch ein Schild gemalt mit "PISSED MOM behind that door", und dann haben wir uns hingesetzt und unser 6-Pack Bier (das wir letzte Woche gekauft haben) aufgemacht und uns Step Up angesehen.

Carrie Anne und Jenna kamen dann wohl noch Hause, und haben sich gar nich reingetraut wegen dem Schild. Naja war dann ziemlich lustig ... als sie so reingekommen sind und Kathy und mich da mit 6 Bieren und Jack Daniels Step up gucken sahen. Die Maedels durften dann auch das Bier probieren. ;) Gegen 10Uhr kam dann Colt (=best friend), um Carrie Anne zum aushaengen abzuholen und Jenna und Kathy sind ins Bett gegangen ... und ich werd jetz auch gleich gehen.

No comments: