Pages

Monday, March 12, 2007

Shoppen w/ Susi...

Endlich war es nun soweit: Susi und ich haben es seit 6 Monaten (wenn nich gar laenger) geschafft, mal in unsrer Mall shoppen zu gehen. Gegen 2 Uhr kam Susi mit Mrs Rebekah, Matthew und Caleb mich abholen. Caleb musst - wie immer wenn sie mich abholen - erstmal pullern und hat mir ne rosa Blume in die Hand gedrueckt. Voll suess! Irgendwann waren wir dann in der Mall und haben zuerst Old Navy angesteuert. Und danach wurden dann die ganzen andern Stores, wie American Eagle, Charlotte Russe, Aereopostale, Abercrombie & Fitch und Macy's durchgeshoppt. Boah!! Hat voll viel Spass gemacht und wir haben sogar n paar ganz feshe Klamotten gefunden ...
Aufm Nachhauseweg wurde ich dann beim Tropical Tans (mein Solarium) rausgelassen und hab Kathy da getroffen. Wir haben uns beide ne Runde unters Solarium gelegt und sind dann nach Hause gefahren.

No comments: