Pages

Tuesday, March 20, 2007

Great Day...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Der Tag heute war ja soo toll! Die Woche ist sooo toll!! :D
Warum??? Okay wir fangen ganz von vorn an ... ich bin heute morgen wie immer in die Schule mit CAB gefahren und die ersten 4 Stunden gingen so schnell rum. In U.S. Government muss ich dann meinen Praesidenten (Theodore Roosevelt) vorgestellt. Und hab dafuer ne Major 100 bekommen. Das bedeutet mir in der Klasse ja nun ganz viel, weil ich die Klasse fast "faile". Failen heisst die Zensuren sind unter 70% und unter 70% heisst, dass man keine Credits dafuer bekommt.

Credits muss man waehrend den 4 Jahren High School sammelt. Pro Klasse, die nur ein halbes Jahr lang ist, wie z.B. Photography, bekommt man 0.5 Credits und fuer Kurse, die ueber's ganz Schuljahr gehen, wie z.B. A&P, bekommt man 1 Credit. Gewisse Kurse muss man belegt haben, um zu "graduieren" (den Schulabschluss zubekommen und damit die Moeglichkeit zubkommen aufs College zu gehen), d.h. English 4, Algebra 2, U.S. Government, eine Naturwissenschaft und eine Sprache muss man auch mindestens zwei Jahre belegt haben. Ausserdem muss man - im Moment (das aendert sich jedes Schuljahr) - 28 Credits haben, um zu "graduieren". (Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert.)

Back zum Thema: D.h. ich schwebe irgendwo bei 75% (denk ich mal) und ich hab mich halt mega gefreut, dass ich die 100% bekommen habe.
Waehrend meiner 7ten Stunde hat mich Kathy ausgecheckt. Ich bin dann mit Jenna zum Drivers Liscencing gefahren. Als ich endlich solange gewartet habe, bis ich dran war und die meine Permit sehen wollten, hab ich die nicht gefunden. Gut, wahrscheinlich zu Hause liegen lassen... Also sind Jenna und ich wieder Richtung Hummingbird Lane gefahren und dann viel mir aufm Weg aufeinmal ein, dass ich das Teil in meinen Reisepass gelegt hab, den ich die ganze Zeit mit mir hatte. Also sind wir wieder umgedreht. Als ich dann endlich soweit war, um ins Auto einzusteigen und ihr zu zeigen, dass Blinker, Licht, Bremslicht und Scheibenwischer gehen. Dabei is mir beim Licht anmachen voll die Hand abgerutscht und der Blinker ist angegangen ... Ich war sooo mega nervoes. Naja dann sind wir endlich losgefahren. Der Teil verlief super. Meine (schwarze) Polizistin und ich haben voll gequatscht und so und das ganze war auch nur `a la "einmal um den Block fahren". BESTANDEN!!!
Kaum waren wir damit fertig sind Jenna und ich zum Solarium und danach gleich zum Wellness Center. Als wir vom Wellness Center zu Hause angekommen sind, lag da ein Paket vorm Haus. Ahhhhh. Das koennt mein Prom dress sein. Und es war es!! Boah, das is sooo voll schoen und passt wie angegossen!

1 comment:

Anonymous said...

Fusselchen das Kleid ist traumhaft und es steht dir voll :daumenhoch: echt eine sehr gute wahl ... du schaust da drin richtig klasse aus *knuddel* ach habe ich dir schon gesagt das du in dem kleid wunderhübsch ausshcaust *rotwerd*
Wiederhol ich mich ??
Achja
Und GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Fahrprüfung ... freu mich riesig für dich *knuff*
Hab dich lieb