Pages

Sunday, March 4, 2007

Research Paper?!? ...

Manchmal hasse ich Leute, die ihre Hausaufgaben, vor allem wenn es ein 5 Seiten Research Paper, auf den letzten Druecker macht. Elizabeth kam naemlich um 6Uhr zu uns und musste an ihrem Research Paper "arbeiten", sprich sie musste von vorn anfangen. Da ich aber von 2.30Uhr bis 5Uhr im Wellness Center und dann mit Kathy Haus aufgeraeumt habe, konnt ich nich wirklich daran arbeiten. Ich hatte ehrlich gesagt erst auch keine Lust meinen letzten Paragraphen zuschreiben, hab das auch n bisschen vor mir hergeschoben, aber ich hab mich dann letztendlich hingesetzt und den handgeschrieben. Am naechsten Morgen um 5 Uhr aufstehen und den abschreiben ...
Aber um nochmal auf mein Research Paper zurueckzukommen ... Ich bin selber eigentlich recht zufrieden damit!! Hier mal mein Einleitungsparagraph zum Einlesen, wer Lust hat.

Samuel Clemens – one of the most famous authors but almost nobody knows him?
Growing up, children often use the environment around them to experience many adventures. It does not matter where they live – in a city, near the woods, or near a river. They always find some extraordinary place when they spend every free minute they have. Whether they play in an abandoned old mansion in the suburban area of a city with some old gnarled trees in front of it; whether they build their own camp out of branches and trees in a cave buried deep in the woods; or whether they travel down the river with a float to a region unknown, they are creating their own world, living their great adventure. Inspired by the Mississippi River and his childhood experiences, Mark Twain developed ageless characters that continue to impact American literature even today.

2 comments:

Anonymous said...

hey,
also ich finds gut was du da geschrieben hast, da möchte man schon wissen, was da noch so kommt ;-)
Lui

Fussel said...

dankeschoen ;)