Pages

Saturday, February 17, 2007

Babysittin' again...

Nachdem mein Wecker heute frueh um 5 geklingelt hab und ich ueberlegt habe, ob ich denn aufstehe oder nicht und mich dann fuer das erstere entschieden habe, bin ich dann erst um 12Uhr aufgestanden. Dann hab ich mein Zimmer n bisschen weiteraufgeraeumt, Emails gecheckt und um 3Uhr bin ich dann mit Luiza ins Fitness Studio gegangen. (Ich bin seit Mittwoch jeden Tag im Fitness Studio gewesen - findsch irgendwie cool ^^.)
Um 5Uhr rief mich dann Heather an und fragte, was ich denn heute Abend mache und ob ich Babysitten koennte. Naja und da ich noch nicht wirklich was geplant hatte, hab ich ihr zugesagt und wurde 6.45Uhr abgeholt. Heute hat ich nur Christus und Serenaty. Naja - es verlief ja an sich ganz gut, bloss versuchen die den 3jaehrigen grade dazu zukriegen, die Nacht ohne Windel zuverbringen. Insgesamt durft ich drei Mal das Sofa trocken foehnen ... haha. Mag lustig klingen, aber irgendwie verzweifelt man, wenn man den aller ner halben Stunde aufs Klo schickt, er draufsitzt und wie so n Eichhoernchen guckt, nichts passiert und 5 Minuten spaeter ich ihm ne trockene Hose anziehen darf. Einmal von den dreimal hatte er dann auch den Saft aufm Sofa verkippt, waehrend ich das Maedel ins Bett geschafft hat. Ich hab auch 30$ und voll fettes Lob bekommen - so von wegen "yeah you could get a golden trophy ... you are the best babysitter i've ever met" (ja, du koenntest ne goldenen Trophaee bekommen ... du bist der beste Babysitter, den ich je getroffen habe.)Ich muss vielleicht dazu sagen, dass der Kerl leicht nach Alkohol gerochen hat^^. Nun denn ... jetzt ist es 12.16Uhr und ich werd mich jetzt mal ins Bett legen...

No comments: